Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg

Starweek mit G.G. Anderson

Erleben Sie den Schlagersänger G.G. Anderson beim Konzert am 20. Juli 2017.


G.G. Anderson ist ein deutscher Komponist, Produzent und Schlagersänger.

Anfangs war G.G. Anderson Mitglied in diversen Bands und startete 1973 seine Solokarriere. Er war mit einigen Titeln sehr erfolgreich: Vierter beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest, sowie die Auszeichnungen "Sänger des Jahres 1986", "Die Goldene Stimmgabel" im Jahr 1991 und weitere Preise waren der Beweis, dass ein G.G. Anderson nun nicht mehr aus dem Schlagergeschäft wegzudenken ist.

 

Programm:

Donnerstag, 20. Juli 2017, 20.00 Uhr
Konzert mit G.G. Anderson auf der Toskana-Terrasse.
Eintritt frei!

Parktherme

>mehr

Saunadorf

>mehr

Stammgäste
Vorteile

>mehr

Busgruppen
Pauschalen

>mehr

Seminare
Angebote

>mehr

Newsletter
Vitalhotel

>mehr

Vitalhotel der Parktherme | Thermenstraße 21, 8490 Bad Radkersburg | Tel.: +43 3476 41 500 | Fax: +43 3476 41 500 – 807 | E-Mail: office@remove-this.vital-hotel.at | www.vital-hotel.at | AGB | Impressum | Kontakt|Anreise

Koerbler. - Digital erfolgreich