Suche
Newsletter
Suche bestätigen

Jerusalema Dance Challenge #bepartofit

Vitalhotel der Parktherme

Als Teil der Jerusalema Dance Challenge möchten wir, das Vitalhotel der Parktherme, Freude, Hoffnung und viel Lebensfreude in die Welt hinaustragen. 

Danke für die Unterstützung! 

Wir sind überwältigt von unserer Vitalhotel-Family, die uns von nah und fern bei der Jerusalema Challenge unterstützt hat! Wir haben zusätzlich zu unserem noch unveröffentlichten Bilmaterial vom Videodreh, Videos von Sängerin Jazz Gitti, von Sänger & Entertainer Waterloo mit Gattin Andrea, von Eva & Alex Marriott aus England erhalten, welches wir auf keinen Fall der Öffentlichkeit vorenthalten wollen. Viel Spaß beim Zusehen! 

Jerusalema Dance Challenge - VITALHOTEL FAMILY Dance (Master KG feat. Nomcebo)

"Mach mit & trainier´dich fit!"

Mit den großartigen Übungsvideos mit Birgit Trummer konnten wir vor dem Videodreh zu Hause fleißig trainieren. Für viele von uns war das eine willkommene Abwechslung, hat viel Freude bereitet und uns fit gehalten. Wir haben alleine oder mit unseren Familien getanzt und schon hier viel Lebensfreude in die eigenen vier Wände gebracht. Das Highlight war das gemeinsame Tanzen vor dem Vitalhotel der Parktherme. Es hat uns allen so viel Spaß gemacht und trotz des Sicherheitsabstandes haben wir uns so verbunden gefühlt wie schon lange nicht mehr. 

 

Birgit Trummer, dipl. Arobic Instructor, dipl. Yogalehrerin und Sportwissenschafterin, ist überzeugt, dass der gemeinsame Tanz Verbindung zwischen den Menschen und deren Herzen schafft. Sie unterrichtet nach dem Motto: "In dir muss brennen, was du in anderen anzünden möchtest." und dadurch ensteht Leidenschaft und Begeisterung. Außerdem fördert das Tanzen die Ausdauer und Koordination, wirkt sich positiv auf den gesamten Bewegungs- und Stützapparat aus und nicht zu vergessen - es werden Endorphine ausgeschüttet! "Mit dieser Performance möchten wir ein Lächeln ins Gesicht der Zuseher zaubern. Ein Lächeln das verbindet und uns mit Zuversicht und Lebensfreude in die Zukunft blicken lässt." 

 

 

Und dieses Gefühl der Verbundenheit, der Hoffnung und Lebensfreude möchten wir in die Welt hinaustragen, denn WIR ALLE sind LEBENSFREUDE!

 

 

Buchungstipp

WINTERFEELING

2 Übernachtungen / 3 Urlaubstage ab € 228,00 pro Person

  • herrliche Frühstücksvariationen
  • Feinschmecker-Halbpension in den Restaurants der Parktherme
  • Thermeneintritte in die Parktherme & Saunadorf

Zum Package WINTERFEELING.

*Angeführte Packageleistungen vorbehaltlich Änderungen durch Erlässe der Bundesregierung (COVID19-Maßnahmen).