Suche
Newsletter
Suche bestätigen

Promikochen im Vitalhotel der Parktherme

Promikochen

Kurt Faist und Direktorin Claudia Wendner luden zum Promikochen in das Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg!


Promi Get Togehter im Vitalhotel der Parktherme

Das viele Köche nicht den Brei verderben, bewiesen zahlreiche Prominente am 21.5.2022 und kochten unter der Anleitung von Starkoch Toni Mörwald groß auf.

Nicht umsonst wurde das Vitalhotel als Destination für das Promi Get-together ausgewählt, ist doch die Südsteiermark für regionale Kulinarik und hervorragende Weine bekannt und beliebt. Dies schätzt auch Toni Mörwald und so kamen beim Promikochen viele regionale Köstlichkeiten wie Spargel, Käferbohnen und Kernöl zum Einsatz.

Genuss auf allen Ebenen, nicht nur kulinarisch, sondern auch musikalisch.

Charmant und witzig, lieferte Starkoch Mörwald, unterstützt von Promis wie Barbara Wussow, Iva Schell, Susanna Hirschler oder Boris Bukowski, und natürlich Moderator Andy Marek, eine Show der Superlative und begeisterten das zahlreiche Publikum.

Vor jedem Gang gab es einen Musikact, u.a. von Starsaxophonist Andrew Young aus Liverpool, Waterloo mit dem Erzherzog Johann Jodler und den Schlagerstars Silvio Samoni und Kurt Elsasser. Und als Draufgabe gab es noch eine Tanzeinlage von Dancing Stars Sieger Danilo Campisi und Tanzprofi Vesela Dimova.

Barbara Wussow:Ich bin überglücklich nach vielen Monaten Traumschiff wieder in Österreich zu sein und noch dazu bei so einer wunderschönen Veranstaltung in so einem gemütlichen und schönen Hotel.

Opernstar Zoryana Kushpler:Der beste Abend meines Lebens. Nach 2 Jahren Corona. Ich blühe auf.

Michael Konsel: Wie immer ein grandioser Event von Kurt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

 

Bei der anschließenden After Show Party an der Hotelbar sorgten Jazz Gitti, Silvio Samoni, Waterloo und Gary Howard für pure Lebensfreude bis in die frühen Morgenstunden!

Weiters gesichtet: Albert Fortell, Ruderweltmeister Christoph Schmölzer, Emese Hunyady, Gernot Haas, Hubert Wolf, Juliette Khalil, Nicole Wesner, Heribert Kasper, Eser Akbaba, Natalie Holzner und natürlich die überglückliche Hotelchefin Claudia Wendner.

(c) Michael Krobath, Austrian News