Suche
Newsletter
Suche bestätigen

11. Bad Radkersburger Weinwandertag

Der 11. Bad Radkersburger Weinwandertag:

Genuss inmitten malerischer Weinberge

 

Das idyllische Bad Radkersburg, eingebettet in die Weinregion Südsteiermark, lockte Sie am Samstag, den 21. Oktober 2023, zu einem ganz besonderen Ereignis – dem 11. Bad Radkersburger Weinwandertag. Dieses herzliche Event bot eine einzigartige Gelegenheit, die Region und ihre Gastfreundschaft hautnah zu erleben.

Eine Wanderung voller Genuss Der

Bad Radkersburger Weinwandertag war ein unvergessliches Erlebnis, bei dem die Gäste gemütlich und gesellig mit den Gastgebern der Region durch die malerischen Weinberge spazierten. Auf einer Strecke von etwa 7 Kilometern hatten sie die Möglichkeit, die Schönheit der Weinberge zu genießen und dabei so manches für Körper und Seele zu entdecken.

Labestationen und kulinarische Köstlichkeiten

Während der Wanderung durch die Weingärten erwarteten die Teilnehmer Labestationen, die mit verlockenden kulinarischen Köstlichkeiten aufwarteten. Diese boten die Gelegenheit, die regionalen Spezialitäten zu kosten und die Sinne zu verwöhnen. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgte dafür, dass es den Besuchern während des Weinwandertags an Unterhaltung und Freude nicht mangelte.

Eine Verbindung von Tradition und Genuss

Der Bad Radkersburger Weinwandertag war ein Symbol für die enge Verbundenheit der Region mit ihrer Weintradition und ihrem Bestreben, diese mit Besuchern zu teilen. Diese Veranstaltung, die bereits zum 11. Mal stattfand, wurde Jahr für Jahr beliebter und zog Weinliebhaber und Naturgenießer gleichermaßen an.

Es war uns eine Freude Sie dabei zu haben!