Suche
Newsletter
Suche bestätigen

Ausgezeichnetes Kinderessen

In Bad Radkersburg ist die Gesundheit zu Hause!

Im Vitalhotel sowie auch in der direkt verbundenen Parktherme können unsere Gäste neben purer Entspannung und Lebensfreude auch Gesundheit tanken. 
Unter anderem im wohltuenden Thermalwasser, bei herrlichem Wasserspaß - sei es bei den jungen Gästen im Kinder-Erlebnisbereich oder bei entspannenden Längen im 50m-Sportbecken der Parktherme - oder auch mit dem gesundheitsfördernden Essen in den Restaurants, wo Regionalität und Saisonalität am Programm steht.

Die Kombination aus Bewegung und gesunder, ausgewogenener Ernährung ist wesentlich für eine langfristig gesunde Zukunft. Gerade bei Kindern sollte gesunde Ernährung bereits schon im Kleinkindalter eine wichtige Rolle für die Entwicklung spielen. Und genau deshalb liegt es uns besonders am Herzen, auch unseren jüngsten Gästen gesunde, aber auch leckere und attraktive Kinderspeisen anbieten zu können. 

Wir sind ausgezeichnet!

Stolz dürfen wir bekannt geben, dass mit der neuen Kids Speisekarte in den Restaurants Fontäne und Mehrblick der Parktherme sowie auch mit dem eigenen Kinder-Frühstücksbuffet im Vitalhotel der Parktherme das Gütesiegel "Ausgezeichnetes Kinderessen" erlangt werden konnte. So zählt das Vitalhotel und die Parktherme Bad Radkersburg zu einen der ersten vier Gastronomiebetriebe Österreichs, welche sich bereits auf gesundes Kinderessen spezialisiert haben.

Und das Beste daran: das neue Kinderessen ist nicht nur gesund, sondern schmeckt auch lecker!

Ausgezeichnetes Kinderessen in der Parktherme

Energie während/nach einem erlebnisreichen Badetag tanken!
In der neuen Kids Speisekarte der Parktherme finden unsere jungen Gäste gesundes, abwechslungsreiches, weniger fettes sowie auch weniger zuckerhaltiges Essen - wunderschön und kindgerecht garniert.  

Kids Speisekarte der Parktherme

Ausgezeichnetes Kinderessen im Vitalhotel der Parktherme

Auch im Vitalhotel der Parktherme wurde das eigene Kinder-Frühstücksbuffet überarbeitet und durfte sich darauffolgend über eine Auszeichnung freuen. Gesunde Snacks wie Gemüsesticks, mundgerechtes Obst, gefüllte Wraps und vieles mehr haben ihren Platz am Kinder-Frühstücksbuffet erhalten. 

Nun steht einem gesunden und entspannenden Urlaub - für Groß und für Klein - in der wunderschönen Region Bad Radkersburg nichts mehr im Wege.