Suche
Newsletter
Suche bestätigen

Ein herzliches Willkommen

aus dem Vitalhotel der Parktherme

Es ist unsere Philosophie, uns ständig weiter zu entwickeln und unseren Gästen Rundum-Urlaubspakete zu bieten, die begeistern. Wir legen großen Wert auf ehrliche Freundlichkeit und eine hohe Servicebereitschaft bei unseren MitarbeiterInnen

Ungetrübte Lebensfreude und pure Entspannung gepaart mit einer Portion Herzlichkeit und dem besonderen Komfort eines ****Thermenhotels ist die Rezeptur, die wir unseren Gästen als Genießerhotel offerieren. Durch die Kombination mit der direkt angeschlossenen neuen Parktherme erleben unsere Gäste eine einzigartige Welt der Entspannung und Aktivität auf über 3.600 m², in deren Mittelpunkt das besondere Thermalwasser steht. 

Schönheit und Wohlbefinden spielen auch bei uns im Hotel eine große Rolle. In unserer Beauty- und Wellnessabteilung KAORI werden unsere Gäste mit besten ausgewählten Produkten verwöhnt. Hier ist die Kraft der Natur überall spür- und erlebbar. Der Bezug zur Region ist uns ein großes Anliegen. Daher leben wir den Rhythmus der Jahreszeiten und das jeweils Typische – gelebtes Brauchtum, regionale Kulinarik und Weinwanderungen gehören genauso dazu wie Tanzabende, die beliebten Starweeks und Konzerte die hoffentlich bald wieder wie gewohnt stattfinden dürfen. 

Unser Credo – der Gast muss immer das Gefühl haben, besonders willkommen zu sein.

- Hoteldirektorin Claudia Wendner


PS: #ausgezeichnet

mit dem Best Health Austria Gütezeichen für Gesundheit

Das Best Health Austria Gütezeichen für Gesundheitstourismus verliehen zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit.
Es ist die Bestätigung der Erfüllung der Gesundheitskriterien, aber auch eine große Anerkennung der besonderen Gastgeber-Qualitäten all unserer Mitarbeiter/innen, die für das einzigartige Wohlfühlambiente unseres Hauses verantwortlich sind und sich um das Wohl unserer Gäste bemühen.

- Hoteldirektorin Claudia Wendner

Aktuelles

Wir halten Sie über unsere Themen, Termine und Veranstaltungen stets auf dem Laufenden.
mehr

Urlaubsangebote

Entdecken Sie unsere Packages sowie Pauschal- und Urlaubsangebote.
mehr​​​​​​​