Suche
Newsletter
Suche bestätigen

WIR sind LEBENSFREUDE! Jerusalema Dance Challenge

Jerusalema Dance Challenge

WIR sind LEBENSFREUDE!

#jerusalemadancechallenge

Dieses Jahr, genau am 22. Dezember, feiern wir 20 Jahre Vitalhotel. Zu diesem ganz besonderen Anlass haben wir eine musikalische Überraschung vorbereitet! Wir haben uns überlegt, was unseren Gästen und uns Freude bereitet und sofort war Musik in unseren Köpfen und der Gedanke an gemeinsames Tanzen!

Wir alle ...

... sind keine professionellen Tänzer oder Schauspieler.
... sind MitarbeiterInnen eines Thermenhotels mit angeschlossener Therme in Österreich und arbeiten als Rezeptionisten, Barkeeper, Stubenmädchen, Kosmetiker, Haustechniker, Servicepersonal, Physiotherapeuten, in der Küche oder im Management.
... lieben den Kontakt mit Menschen und vor allem unseren Gästen, der uns gerade während der Lockdowns so sehr fehlt.

Wir alle haben alles gegeben und möchten als Teil der Jerusalema Dance Challenge Hoffnung und Lebensfreude in die Welt hinaustragen!

 

Jerusalema Dance Challenge des Vitalhotel der Parktherme (Master KG feat. Nomcebo)



Urlaub bedeutet Lebensfreude!

Nach diesem Motto versuchen wir jeden Tag im Vitalhotel der Parktherme zu gestalten, damit unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub bei uns verbringen können und mit viel Energie wieder heimfahren.

Angefangen mit einem Lächeln beim Frühstück, beim Entspannen in der direkt angeschlossenen Parktherme, beim puren Genuss der steirischen Köstlichkeiten oder beim ausgelassenen Tanzen bei einer unserer Veranstaltungen mit Live-Musik. Besonders letzteres kam dieses Jahr, auf Grund der besonderen Corona-Situation, viel zu kurz. Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen und die Gesundheit steht zu jeder Zeit im Vordergrund. Doch gerade die Musik und das gemeinsame Feiern mit unseren Gästen haben wir im letzten Jahr sehr vermisst.

Jerusalema Dance Challenge

Das Lied Jerusalema transportiert Freude, Hoffnung und ganz viel Lebensfreude. Deshalb wollten auch wir Teil dieser einzigartigen Challenge in Zeiten wie diesen sein. Jeder einzelne von uns hat zuhause fleißig geübt und beim Videodreh haben wir unser Bestes gegeben, damit wir genau diese Freude, Hoffnung und Lebensfreude in die Welt hinaustragen können.

Denn WIR ALLE sind LEBENSFREUDE!